ich glaube das du mit deiner Vorstellung von einen gewichtsoptimierten Roller (Größe) nur einer kleinen Minderheit angehörst die dies so mag. Ich habe alle Micro Modelle vom Test hier. Großer + Punkt ist das tiefe Trittbrett aber für mich mit Schuhgröße 43 viel zu klein. So auch das Board deines Rollers. Es mag sein das es für dich ok ist und du gerne so fahren magst aber für die Große Mehrheit an Großen Fahren ist es keinesfalls etwas. Ich wiederhole nun nicht den Größen und Gewichtsvergleich der erwähnten Modelle. Bilder folgen
So einen speziellen Roller wird nie jemand herstellen nur wenn Kleinstauflagen ab 500 eur.
Mach es dir doch leicht um dein Wusch zu verwirklichen.
Nehme deinen Roller lasse das Board in einer Biegemaschie hinten hoch biegen. Flexe die hintere Radaufhängung aus und Schweiße dir eine neue ein. Bestelle dir ne 200mm Radgabel + Räder und verlängere das Rohr der Klappmechanik fertig.
So hast du dann deinen 200mm Roller mit 4 Kg in deiner Lieblingsgröße und extrem tief.
Kosten mit allen Materialien ca. 40 - 50 EUR
Was das Forum angeht ist es nicht einfach runter laden und schon hat man viele Smilys.
Dies muss einprogrammiert werden ich hatte das schon ein mal probiert hatte aber nicht geklappt.
Wenn ich Zeit habe werde ich sicherlich weiter an Verbesserungen am Forum arbeiten.
Wer nicht fragt, ist selber schuld!