Hier kannst Du allgemein mit anderen Forummitgliedern diskutieren oder Themen beginnen bzw. Fragen stellen.
Benutzeravatar
von Karbon
#1155
Hallo Robert,

sind nicht fast alle Roller in China gemacht? Die erste Charge vom Hepros kam auch aus China.

Von der Optik her würde ich die Höhe als zwischen Hepros und Micro einstufen. Vom Aufbau her hätte der Roller das Potential recht leicht zu sein, aber genau weiß ich es natürlich auch nicht. Aber bei dem Preis könntest Du es doch fast riskieren, oder?

Gruß
Karbon


Benutzeravatar
von robat1
#1156
Servus Karbon,

Aber bei dem Preis könntest Du es doch fast riskieren, oder?

klar da hast du prinzipiell natürlich Recht.
Aber ich hab doch gerade erst den gebrauchten Black gekauft da wüsste ich gerne schon im Voraus ob sich der Kauf des dritten Roller im Vergleich wirklich lohnt.
Ich hab mich noch nicht mal zum kauf von irgend einem 180ger Hinterrad für den Black durchgerungen nachdem die deinen unrund sind.

Auch damit dass er von der abgespeckten Bauart eigentlich leicht sein müsste, aber wenn er fast nichts kostet ist das auch wieder zu bezweifeln. womöglich ist das ein Stahllenker ;-)

Ich werde es schon noch in Erfahrung bringen ob sich der Kauf lohnen würde. Gefallen tut er mir gut. Vor allem der Lenker.

Robert


Benutzeravatar
von Karbon
#1157
Hi Robert,

wenn Du mal ein vernünftiges 180er Rad gefunden hat, dann sag mir bitte Bescheid! ;)

Mit dem Stahllenker hast Du recht. Könnte durchaus sein. Vielleicht kannst Du den Verkäufer kontaktieren nur nachfragen nach Material und Gewicht? Immerhin kostet mein District Alu-Stunt-Scooter Lenker alleine schon 60 EUR im Normalpreis.

Gruß
Karbon