Benutzeravatar
von lowrider
#944
Tja der Roller hat mich nicht gerade glücklich gemacht. Ich dachte bei solch einen nicht gerade günstigen Preis bekomme ich was für mein Geld aber Pustekuchen. Es ist ein absoluter Kinderroller und nichts für Jugendliche oder Erwachsene wie mich. Kritik hagelt es für die Klappmechanik oder eher gesagt wackel Mechanik! Am Anfang war nur ein wenig Spiel aber nach längeren benutzen vergrößerte sich dieses. Das Bord ist meiner Meinung nach nicht für Personen bis 100kg geeignet. Beim Kauf des Rollers war angegeben (Maximalbelastung 100 kg) damit ist wohl nicht das Fahrergewicht gemeint.
Hier im Forum gibt es ja ein Thema bezüglich solcher angaben und ich bin der Meinung da wird auf jeden fall gemogelt. Der Lenker geht auch nicht sehr hoch aus zu ziehen.
Alles in allem :cry: