Benutzeravatar
von Nico
#21
Hallo an alle

ich bin 13 Jahre alt und wiege 42kg

meine eindruck war am anfang ganz gut doch nach einiger Zeit fing der roller immer mehr an zu klappern vom rumheitzen. Mein Vater hat mir nochmals alles erneut eingestellt das nichts mehr wackelt doch in der klappmechanik ist spiel welches nicht mehr weg zu machen ist.

Habe jetzt auch schon wieder nen coolen neuen roller gesehen hier im Forum.

wünsch euch viel spass beim Rollern

mfg

Nico


Benutzeravatar
von Ötzi
#913
Hallo tolles Forum!

Ich 176cm groß 80Kg

Meine Erfahrung mit dem Hudora Big Wheel 205 ist leider sehr negative. Alles klappert und raschelt!
Die Fußauflage ist so klein das ich nur ein Fuß auf die Trittfläche bekomme was recht ungemütlich ist wenn man mal nen Berg runter Rollert und entspannen möchte. Der Roller ist ein absolutes Spielzeug und taugt nichts für erwachsene obwohl ein Fahrergewicht bis 100 kg angegeben ist. Mein Kind würde ich solch einen Roller nicht kaufen! Ich habe für meinen Kleinen 6 Jahre einen Hepros BigWheel Roller gekauft. Meinen Erfahrungsbericht dazu könnt Ihr unter Hepros lesen.

servus Micha


Benutzeravatar
von Hoschi
#950
Kann mich nur der Meinung von Micha anschließen.

Ich 189cm groß 97kg

Der Roller ist ein Kinderspielzeug für 5 Jährige. Wie gut dieser für diese Altersgruppe ist kann ich nicht beurteilen bin ja schon etwas älter und größer ;) Aber so wie der Nico schreibt ist das auch schon nichts mehr für ein 13 jährige.

Gruß Horst


Benutzeravatar
von CityrollerFreak
#1408
Hey,

ich bin 1,90 m groß und wiege 95 kg. Aber ich habe mich jetzt auch über diverse Roller informiert und bin beim Hudora Big Wheel Air 205 angekommen. Ich weiß jetzt nicht welchen Hudora Big Wheel 205 ihr habt, aber davon gibt es ja auch unterschiedliche Modelle. z.B. schneidet der Hudora Big Wheel Air 205 sogar bei einem Erwachsenen sehr gut ab. Der kostet dann aber auch über 100 Euro.

Es würde mich interessieren, ob ihr auch so einen Hudora Big Wheel habt oder ein günstigeres Modell? Weil bei dem Hudora Big Wheel Air 205 ist ja auch die Trittfläche größer. Also ich finde er wirkt ziemlich wertig. Aber ich habe auch keine eigenen Erfahrungen und bin daher nur auf Berichte, die ich im Netz gefunden habe angewiesen. Leider sind diese sehr spärlich gesät. Daher hoffe ich, dass ich hier mehr Hilfe finde.

Gruß vom CityrollerFreak