Hier kannst Du allgemein mit anderen Forummitgliedern diskutieren oder Themen beginnen bzw. Fragen stellen.
Benutzeravatar
von Mige
#905
gut gut...

welche Stun Roller zum einstieg?
tut es der MGP für den anfang ? Infos

fahre seit einigen Wochen mit dem Scooter meines Kollegen. Ist iel selbstbau,
also schwierig einzuschätzen, welcher roller mir liegen könnte.

Womit habt ihr gute Erfahrungen sammeln können?

grüße


Benutzeravatar
von Admin
#906
Hallo Mige,

welcher Stunt Scooter der beste ist zum Einstieg kann ich dir leider nicht sagen.
Ich empfehle auf die einzelnen Spezifikationen zu achten, da mit er deinen Ansprüchen gerecht wird.
Extra verstrebte Lenkräder sind wohl besser als, Scooter bei denen dies fehlt. So auch am besten keine Klappmechanik.

Ich hoffe es melden sich noch andere User, die Erfahrung haben in diesem Bereich, und Posten dies unter Erfahrungsberichte hier im Forum. Um da mit dir und andere User eine bessere Empfehlung geben zu können.


Benutzeravatar
von Mige
#911
klar kommen bestimmt noch welche ;)

grade packt mich wieder voll die lust, nachdem ich mich hier eingelesen habe.
Wie lange habt ihr gebraucht um die ersten Tricks zu beherrschen?

Grüße


Benutzeravatar
vonTimo98
#1174
Mige hat geschrieben:gut gut...

welche Stun Roller zum einstieg?
tut es der MGP für den anfang ? Infos

fahre seit einigen Wochen mit dem Scooter meines Kollegen. Ist iel selbstbau,
also schwierig einzuschätzen, welcher roller mir liegen könnte.

Womit habt ihr gute Erfahrungen sammeln können?

grüße


Hi,

der Beitrag ist ja leider schon etwas alt, aber diese Frage stelle ich mir auch gerade.
Gibt es denn jetzt schon vernünftige Einsteigermodelle?


Benutzeravatar
von Admin
#1176
Hallo Timo98,

was möchtest du den Fahren?
Street?
Park?
Halfpipe?

Ich empfehle keinen Stuntroller unter 130 EUR
Aber das Einsatzgebiet und stärke der Belastung ist wichtig.