Hier könnt Ihr eure Erfahrung mit eurem Roller niederschreiben um anderen Usern hilfreiche Tips bei der Wahl des Rollers zu geben.
Benutzeravatar
von hahahaben
#1222
Also diesen Roller fahre ich jetzt seit 5 Jahren davor war es der Liebling meiner Tochter. Er hat mich mit seinen breiten Rädern und dem einfachen und schnellem Klappmechanismus treu begleitet. Ich glaube alleine für die Strecken zur Arbeit habe ich hunderte von Kilometern zurückgelegt. Auch wenn ich jetzt etwas neues habe geht er nicht in die Schrottpresse sondern wird wieder fit gemacht mit neuen Rädern, Kugellagern und Griffen. Er soll weiter genutzt werden für den Sonntagsausflug mit der Familie.


Benutzeravatar
von hahahaben
#1253
Hier mal ein paar Bilder
Bild

Bild

hat schon paar Jahre auf dem Buckel aber immer noch fit