Micro Kickboard Monster oder Original oder Scooter?

Antwort erstellen

{ CONFIRM_QA_EXPLAIN_ALT }
Smilies
:-) :-D ;-) :x :P :-( :-o :-/ 8-) :bored: :cry: :ninja: :angel: :mad: :devil: :nerd: :party: :oops: :sick:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Micro Kickboard Monster oder Original oder Scooter?

Re: Micro Kickboard Monster oder Original oder Scooter?

von Scootin069 » So 7. Jan 2018, 22:13
Hallo Jonny,
würde dir bei der Streckenlänge von 7km auf jeden Fall zu einem Scooter raten!
(Ich würde bei 7km wahrscheinlich ein Rad vorziehen :-) :-) )
Der Scooter hat einen viel geringeren Rollwiederstand,
da könnte ein Kickboard nach paar km schwerfällig werden.
Grüße

Re: Micro Kickboard Monster oder Original oder Scooter?

von AlexHunter » So 12. Jun 2016, 23:22
Ja, ich bin auch ein größerer Fan vom Scooter, das Kickboard ist iwie nicht so meins.

Micro Kickboard Monster oder Original oder Scooter?

von Admin » Sa 18. Jul 2015, 08:57
Hallo Jonny,

ich persönlich würde dir einen Scooter empfehlen da dieser wesentlich wendiger ist von der Lenkung. Beim Kickboard ist die Vordere Lenkung wie beim Skateboard aber diese sind ja für einen kleinen Lenkeinschlag Winkel bekannt.

Micro Kickboard Monster oder Original oder Scooter?

von Jonny » Fr 3. Okt 2014, 15:42
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Kickboard oder eventuell auch einem Scooter...

Gibt es von der Geschwindigkeit grobe Unterschiede zwischen einem Kickboard und einem Scooter ( 205er dann )

Ich fahre 4 - 5 mal in der Woche rund 7km damit, muss es mit in den Zug nehmen. Der Stil von einem Kickboard gefällt mir besser, bin früher Snakeboard gefahren und denke, ich würde damit auch recht schnell klar kommen. Kann es jedoch leider nicht testen.

Von den beiden Kickboards sehe ich, bis auf das Design und die breiteren Rollen, keinen Unterschied, lohnen sich den die breiteren Rollen?

Würdet ihr eher zu einem Scooter raten? Untergrund sind meist Radwege mit Fußweg und ein klein wenig Altstadt, also Plastersteine, diese könnte ich aber auch umfahren

Vielen Dank