oxelo Town 9

Antwort erstellen

{ CONFIRM_QA_EXPLAIN_ALT }
Smilies
:-) :-D ;-) :x :P :-( :-o :-/ 8-) :bored: :cry: :ninja: :angel: :mad: :devil: :nerd: :party: :oops: :sick:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: oxelo Town 9

Re: oxelo Town 9

von Scottirolli » Do 4. Feb 2016, 22:12
Ich hab ihn heute erhalten. Leider muss ich ihn auf Garantie wieder zurück senden. 2 "Schäden" die man vor dem Versand hätte prüfen können, egal.

Gewicht: Für mich persönlich ging es. Tragen über längere Zeit wäre wohl wirklich zu schwer. Auch ist er nicht so ganz kompakt. Aber für mich, meine Wünsche ideal.

Wie das fahren ist konnte ich leider nicht fest stellen.

oxelo Town 9

von shink » Do 28. Jan 2016, 17:55
Na, dann ändert etwas daran und kauft euch einen.
Mir ist der zu groß und schwer.

Re: oxelo Town 9

von Scottirolli » Do 14. Jan 2016, 20:02
Ich werde mir ebenfalls zu 90% den Town 9 holen. Ich finde sehr schade das es keine ausführlichen Videos in Deutsch davon gibt.

Das einzige was mich etwas irritiert ist der Gebogene Lenker.

Mein alter Micro war ja gerade, also ich habe in der Mitte des Rades, wenn man das so sagen kann, gelenkt, beim Town 9 Lenke ich ja etwas weiter vorne.

Vielleicht habe ich auch nur eine extrem falsche Vorstellung.

oxelo Town 9

von shink » Do 14. Jan 2016, 10:16

Re: oxelo Town 9

von CityrollerFreak » So 10. Jan 2016, 09:44
Die Oxelo Roller finde ich optisch auch sehr gut. Leider findet man auch hier sehr wenige Informationen im Netz. Hat jemand vielleicht einen Link mit einem Erfahrungsbericht zum Oxelo Town 9? Würde mich sehr interessieren. Danke euch!

oxelo Town 9

von shink » Di 23. Jun 2015, 08:47
Soweit ich das verstehe, ist am Rad (über den Speichen) eine Plexiglasscheibe als Wetterschutz o.ä.
Kann man wohl drauf lassen, wenn es das ist, was du meinst.

Man bekommt die Oxelo-Scooter bei decathlon.de - sind erstaunlich günstig eigentlich.

Ich überlege mir, einen Oxelo Town 5 Easyfold (mit 175mm-Rollen) zu holen, da ich mit dem 200mm-Hepros meines Sohnes irgendwie nicht warm werde. Scheint mir einfach zu schwer und nicht wendig genug zu sein. Vielleicht ist ja das die perfekte Größe...

Was mich an den Oxelos noch interessieren würde, ist der Wetterschutz: Sieht ja so aus, als ob man darauf gut vor Wasser auf der Straße geschützt ist. Kann das jemand bestätigen?

Re: oxelo Town 9

von Lex » Mo 22. Jun 2015, 11:40
Hallo!

Man bekommt den Roller nur in Ungarn richtig?
Oder gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit an die Oxelo Roller ran zu kommen?

MfG
Lex

oxelo Town 9

von Gast » Sa 14. Mär 2015, 22:20
Hallo zusammen!
Habe heute meinen Roller Oxelo town 9 in Ungarn abgeholt ,bin extra von Wien nach Györ gefahren,das war es voll wert.Die vorredner waren alle begeistert und ich auch ,alleine das Design ist der Hammer.
Wie ich den Roller aus den Auto gepackt habe haben die Leute so gschaut als hätte ich einen Ferrari in meiner Hand.Am Anfang tat ich mir schwer mit dem Klappmechanismus , ich war zu vorsichtig ,jetzt klappt es aber.
Ich hätte nur eine Frage zu dem Vorderrad ,bleibt der Plastikschutz beim Rad vorne drauf oder nicht?
Noch eine Frage wäre ,ich hab bis jetzt nicht verstanden was der Knopf (press) mit dem klappmechanismus zu tun hat ?
Vielen Dank aus Wien euer Staubi99