Benutzeravatar
von octopus
#1466
Hallo Xootrlight,
ich würde dein Angebot, mir einen modifizierten micro-Ständer zu senden, sehr gern annehmen. Ein Freund schneidet mir das Gewinde. Festschrauben sollte ich selbst schaffen.

Wie tauschen wir denn am besten unsere Daten aus? Ich kann hier im Forum keine "Persönliche Nachricht"-Funktion finden.

Viele Grüße
octopus

PS: Ich habe mich immer noch nicht entscheiden können zwischen dem Roma und dem Dash. Die Qual der Wahl... :-/ Der Pegel schlägt gerade leicht in Richtung Plastik. Aber für die Ständermontage spielt es ja keine Rolle.


Benutzeravatar
von xootrlight
#1467
Hallo Octopus,

ich werde auf dem österreichischen Anzeigenportal willhaben.at ein Verkaufsinserat stellen, willhaben Code: 211764037, damit sollte es funktionieren.

Bezüglich Qual der Wahl: der Roma ist optisch sicher ansprechender, der Fahrkomfort vermutlich aber eher schlechter da steifer.

Ich bin ja gänzlich OHNE Board unterwegs, sowohl damals mit dem Xootr und jetzt mit meinem umgebauten Micro Black.
Fahrkomfort für mich optimal (wiege ca. 71kg) und optisch auch ein "Hingucker".

SG
Xootrlight