Benutzeravatar
von Бернхард
#1384
Erfahrungen zum Micro Suspension

Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal einen Micro black 200 beim Gigasport gesehen.
Er ist mit 4,7 kg eher schon schwer. Der Suspension ist durch die Federelemente aber noch um gut 1 kg schwerer.
Wenn es der Robustheit und dem Fahrkomfort dient werde ich das in Kauf nehmen.

Der Suspension wird inzwischen schon um rund 160 EUR (inkl.) Versand angeboten. Das ist der Bestpreis eines österr. Anbieters in Pasching bei Linz. Da lohnt sich das Googeln...

Bei diesem Preis habe ich nicht lange überlegt und ich erwarte ihn in den nächsten 8 Tagen.
Bei Gigasport hätten sie für den gewöhnlichen "Micro scooter black ganze 199.- verlangt :-(

Bedenken habe ich bezüglich eines Spiels bei der vorderen Dämpfung und wegen meines hohen Gewichtes :-o

Die Erfahrungen mit meinem Supersion von Micro will ich künftig hier einstellen.